Oliver Parks ernennt Partner

Oliver Parks hat seine Partnerschaft mit der Ernennung von zwei internen Mitarbeitern in seinen Schlüsselmärkten Deutschland und USA ausgebaut.

 Die Ankündigung unterstreicht die Wachstumspläne Oliver Parks in verschiedenen wachsenden Technologiesektoren und ergänzt den Erfahrungsschatz in der Partnerschaft. Die neuen Partner, Tom Pollock und Hendrik Kuhlmann, wurden aus ihren Positionen als Senior Manager befördert. Tom und Hendrik haben in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und wurden vor ihrer Ernennung zum Partner im Rahmen ihrer Teamentwicklung bereits mehrmals befördert.  Das gesamte Team von Oliver Parks freut sich über diese Ernennung und wird die beiden in ihren neuen Rollen als Partner tatkräftig unterstützen.

Tom arbeitet seit der Unternehmensgründung für Oliver Parks und leitet den Bereich USA.  Er ist seit über zehn Jahren in der suchbasierten Personalberatung tätig und hat während seiner Zeit bei Oliver Parks zahlreiche Märkte in unterschiedlichen Ländern und Technologiebereichen weiterentwickelt. Aktuell konzentriert sich Toms Team insbesondere auf die Bereiche ERP, CRM, Business Intelligence und cloudbasierte Technologien. Toms Ziel besteht darin, Oliver Parks im Zuge neu entstehender Technologien und Sektoren als führende Personalberatung in den USA zu etablieren.   

 Hendrik startete seine Karriere in der Personalberatung 2010 und wechselte 2014 zu Oliver Parks. Er nahm eine entscheidende Rolle beim Aufbau der deutschsprachigen Abteilung ein. Hendriks Team konzentriert sich auf die Suche nach technischen und funktionalen IT Experten für Klienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Ziel ist es, das deutschsprachige Team bei Oliver Parks auszubauen und dessen Präsenz in den Kernmärkten zu stärken.

 James Walton, Managing Partner bei Oliver Parks, meint dazu:

Wir freuen uns, Tom und Hendrik als Partner begrüßen zu dürfen. Sie haben ihre jeweiligen Sektoren mit großem Engagement weiterentwickelt und genießen nicht nur innerhalb unseres Unternehmens ein hohes Ansehen.  Tom und Hendrik werden in einer Phase des Wachstums dazu beitragen, dass Oliver Parks seinen ausgezeichneten Service und seinen Weg der suchbasierten Personalbeschaffung fortführt.

 Die Ankündigung ist Teil der kontinuierlichen Expansion im Team von Oliver Parks. In den vergangenen Monaten haben fünf neue Berater ihre Arbeit aufgenommen. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Kandidaten im Technologiebereich erweitert Oliver Parks seinen Beraterstamm in allen wichtigen Sektoren. Oliver Parks nutzt die detaillierten Kenntnisse seiner Mitarbeiter über spezielle Technologiebereiche, um passende Kandidaten für seine Klienten zu finden. Dabei konzentrieren sich die Berater des Unternehmens auf den Aufbau langfristiger Beziehungen. Dadurch kennen sie Kandidaten, die ihre Karriere vorantreiben möchten, bereits bevor diese auf dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

 Hendrik Kuhlmann, neuer Partner bei Oliver Parks, äußerte sich folgendermaßen:

 Tom und ich freuen uns sehr über die Ernennung zum Partner. Nicht nur, weil wir eine noch größere Rolle innerhalb des Unternehmens einnehmen werden, sondern auch, weil wir von Oliver Parks Strategie überzeugt sind und die Wachstumspläne des Unternehmens voll unterstützen.  Wir möchten sicherstellen, dass die zentralen Unternehmenswerte und unser Ansatz Basis für dieses Wachstums sein werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir als Partner dazu beitragen werden, dieses Ziel zu erreichen.


Über Oliver Parks

Oliver Parks bietet suchbasierte Personalbeschaffungslösungen für die Technologiebranche und spezialisiert sich dabei vor allem auf die Bereiche ERP, CRM, CMS, ECM und Business Intelligence. Die mehrsprachigen Berater des Unternehmens sind in eng gefassten Segmenten von Nischenmärkten tätig, wodurch sie umfassende Kenntnis über die Menschen und Unternehmen in jeder Technologiebranche besitzen.  Mehr als 100.000 Kandidaten und mehr als 300 Kunden auf der ganzen Welt belegen die Erfolgsgeschichte von Oliver Parks.  Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: info@oliverparks.com